Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 5
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    453

    Spotify Künden, wie?

    Weiss jemand wie man seinen Spotify Vertrag Künden kann?
    Irgendwo im Dezember erhielt ich ein Angebot, 3 Monate für EUR 0.99 wen ich mich nicht irre. Diesen Vertrag müsse man fristgerecht kündigen, das würde ich gerne machen.
    Doch weder im damaligen Email mit dem Angebot noch in Spotify selber finde ich eine Möglichkeit dies zu tun.
    Wenn ich mich Online einloggen möchte, sagt er mir ständig dass das Passwort oder Benutzer falsch sei. Möchte ich ein neues zusenden, kommt nichts an.
    Das Passwort und der Benutzer stimmen aber, da ich mich damit problemlos in die App einloggen kann.
    Möchte ich mich neu Registrieren, motzt er aber das die Email schon vergeben sei.

    Ich finde Online weder eine Email noch eine Postadresse von Spotify Schweiz oder einer für die Schweiz zuständigen Stelle.

    Wer kann mir helfen meinen Spotify Vertrag zu Künden?


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.907
    https://support.spotify.com/de/accou...-subscription/
    Hinweis: Wenn du dein Abonnement über einen anderen Anbieter als Spotify abgeschlossen hast, musst du dich an diesen Anbieter wenden, wenn du dein Abo kündigen möchtest.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    PostRank: 5
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    453
    Danke für den Link, aber hast du gelesen was dort steht und was ich geschrieben habe?

    Ich zittiere mal das wichtigste daraus:

    1. Melde dich in deinem Konto an und rufe die Kontoseite auf.


    und das von mir bereits gepostete Gegenstück dazu:
    Wenn ich mich Online einloggen möchte, sagt er mir ständig dass das Passwort oder Benutzer falsch sei


    Nun, vielleicht hast du mir damit auch was anderes sagen wollen, doch mehr als das was ich jetzt zum zweiten Mal schreibe sehe ich da nicht.
    Klär mich sonst bitte auf wenn du was anderes gemeint hast als das

  4. #4
    PostRank: 5
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    453
    Falls es jemand Interessiert, ich habe es herausgefunden.
    Und zwar haben die dafür eine extra Facebook Seite. Dort geschrieben und mein Account wurde wieder auf Free zurück gestuft.
    Die meinten ich hätte mich nicht mit einem Benutzer und Passwort Registriert sondern mit einem FB Account.
    Nun, der Benutzer und PW mit dem ich mich in der App Einlogge hat überhaupt nichts mit meinem FB Account zu tun und selbst wenn ich mich versuche mit meinem FB Account einzuloggen, bekomme ich den Hinweis mit dem Benutzer/Passwort Fehler.
    Ausserdem passe ich höllisch auf was ich mit meinem FB Account vernetze

    Kurzum, dort geschrieben, musste noch zur Bestätigung ein paar Daten eingeben und schon hat es geklappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •