1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Username: ist das denn eine Ablösung des ShortUrl-Pagenamens?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Gast 61846, 28. Februar 2017.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Abend,

    ich hab heute - neben den Wordpress-Fragen auch noch eine zu einem facebook feature


    Frage; ist denn der Facebook-username in seiner Funktion so ähnlich wie früher das Feature - short url für pages

    ich kannte den Facebook-username noch gar nicht - nütze aber FB schon seit Jahren.

    Wenn man früher eine Page einrichten wollte - mit einem userfreundlichen namen - also einem ShortUrl dann konnte man das relativ einfach machen.
    Man brauchte halt ca 25 likes fuer die Page.

    Dann konnte man einen Namen aussuchen - für den ShortURL


    Als ich vor Tagen eine Page eingerichtet hab - da wurde ich aufgefordert einen Username noch dazuzuwählen. Der hatte am Ende dann so etwas wie ein ShortUrl-Aussehen.

    also etwa: facebook.com/kinderspielplatzheld

    das sieht ja schon mal gut aus.

    Frage: gibt es denn die Idee des alten feature - mit der Short-URL so nicht mehr!?
    Ist das (für mich neue Feature ) des Username jetzt etwa eine Abloesung!?


    wenn ihr mir hier weiterhelfen koenntet wäre ich froh,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden