1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML5 type=email

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von StephanZ, 13. März 2017.

  1. StephanZ

    StephanZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt ein Wordpress oder HTML-Problem ist. Aber es ist mir durch WP aufgefallen und deswegen frage ich erst mal hier. Auch weil ich sonst zu dieser Sache nichts im Netz finde.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Baue ich mir so ein EMailfeld in einem Formular, wird die Emailadresse validiert. Aber wenn man die Emailadresse über die Autovervollständigung eines Handys einfügt, entsteht häufig ein Leerzeichen nach der EMailadresse. Ergebnis das Formular kann nicht abgeschickt werden und fordert eine richtige EMailadresse.

    Wie bekomme ich es hin, dass dieses überflüssige, aber nicht vermeidbare Leerzeichen nicht dazu führt, dass der Nutzer angemeckert wird. Aus dem seiner Sicht stimmt ja alles.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bekommst du nicht hin, weil Leerzeichen nich valide sind. Ist auch kein spezielles WP-Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden