Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 4
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    184

    HTML5 type=email

    Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt ein Wordpress oder HTML-Problem ist. Aber es ist mir durch WP aufgefallen und deswegen frage ich erst mal hier. Auch weil ich sonst zu dieser Sache nichts im Netz finde.

    HTML-Code:
    <input id=“email“ name=“email“  type=“email“ />
    Baue ich mir so ein EMailfeld in einem Formular, wird die Emailadresse validiert. Aber wenn man die Emailadresse über die Autovervollständigung eines Handys einfügt, entsteht häufig ein Leerzeichen nach der EMailadresse. Ergebnis das Formular kann nicht abgeschickt werden und fordert eine richtige EMailadresse.

    Wie bekomme ich es hin, dass dieses überflüssige, aber nicht vermeidbare Leerzeichen nicht dazu führt, dass der Nutzer angemeckert wird. Aus dem seiner Sicht stimmt ja alles.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.682
    Bekommst du nicht hin, weil Leerzeichen nich valide sind. Ist auch kein spezielles WP-Problem.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •