1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Xenforo in WP-Seite integrieren

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von siccario, 16. März 2017.

  1. siccario

    siccario Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    weiss jemand wie ich das xenforo in meine wp seite integrieren kann? das quasi das seitendesign um das forum herum ist.
     
  2. Jan_Hoffmann

    Jan_Hoffmann Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert meines Wissens nach nicht... es gibt eine Xenforo Bridge als Plugin, das funktioniert ziemlich gut. Also, dass WordPress und Xenforo „zusammenarbeiten“, aber das Design muss man dennoch „händisch“ integrieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden