1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlte Startseite - wie kann man das für die eigene Seite umsetzen

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von p_e_z, 26. März 2017.

  1. p_e_z

    p_e_z Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir wollen für eine bestimmte Region bei uns Geld sammeln, welches dann für karitative Zwecke gespendet werden soll. Es gibt z.B. http://homesweethomepage.at.
    Ich habe zwar Anbieter gefunden, wo ich selbst Geld damit verdienen kann (z.B. Klamm.de) aber ich möchte das eben selbst für unsere Seite anbieten.

    Wie macht man das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden