1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Emails verloren?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von JenischesKulturzentrum, 7. April 2017.

Schlagworte:
  1. JenischesKulturzentrum

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vergessen, eine Email-Weiterleitung für meine Domain einzurichten.
    Die Seite ist schon 3 Monate Online.
    Was passiert mit Mails, die in der Zwischenzeit kamen?
    Komme ich da irgendwie ran?
    Weiterleitung ist jetzt eingerichtet.
    Danke
    J
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn die entsprechende Email Adresse nicht existiert, werden ankommende Emails normalerweise angewiesen. Der Absender bekommt darüber eine Nachricht
     
  3. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise versucht der sendende Server, die Mails ein paar Tage zuzustellen. Danach werden sie gelöscht. Die Mails aus den letzten Tagen könnten also noch kommen. Der Rest ist weg.
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen das du deinen eigenen Server hast sondern irgendwo einen Anbieter hast wo du Domain und Webspace mietest.
    In dem Moment wo du das ganze beantragst, läuft dieser Dienst.
    Anders kenne ich es nicht, aber vielleicht sind die Schweizer Webhoster hier auch kundenfreundlicher als andere.
    Leider wissen wir noch nicht einmal bei welchem du bist oder was du da genau hast.
    Persönlich würde ich mich aber mal an den richten und ihn fragen ob da noch Emails vorhanden sind
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden