Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    1

    Emails verloren?

    Hallo,

    ich habe vergessen, eine Email-Weiterleitung für meine Domain einzurichten.
    Die Seite ist schon 3 Monate Online.
    Was passiert mit Mails, die in der Zwischenzeit kamen?
    Komme ich da irgendwie ran?
    Weiterleitung ist jetzt eingerichtet.
    Danke
    J


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    8.936
    Wenn die entsprechende Email Adresse nicht existiert, werden ankommende Emails normalerweise angewiesen. Der Absender bekommt darüber eine Nachricht
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 7
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    712
    Normalerweise versucht der sendende Server, die Mails ein paar Tage zuzustellen. Danach werden sie gelöscht. Die Mails aus den letzten Tagen könnten also noch kommen. Der Rest ist weg.

  4. #4
    PostRank: 5
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    333
    Ich kann mir nicht vorstellen das du deinen eigenen Server hast sondern irgendwo einen Anbieter hast wo du Domain und Webspace mietest.
    In dem Moment wo du das ganze beantragst, läuft dieser Dienst.
    Anders kenne ich es nicht, aber vielleicht sind die Schweizer Webhoster hier auch kundenfreundlicher als andere.
    Leider wissen wir noch nicht einmal bei welchem du bist oder was du da genau hast.
    Persönlich würde ich mich aber mal an den richten und ihn fragen ob da noch Emails vorhanden sind

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •