1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dankesseite einstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von bobby12, 21. April 2017.

  1. bobby12

    bobby12 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich biete über meine Startseite ein Download an, d.h. der Interessent muss sich mit seiner Email-Adresse eintragen. Vom Autoresponder klappt alles, leider öffnet sich nach der Email-Bestätigung die Dankesseite nicht sondern geht immer auf die Grundseite vom WP-Themes mit dem Kaktus.
    Das muss in den Einstellungen passieren denke ich, hab schon alle Varianten durch. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal...
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Man würde dir sehr gerne helfen. Gerade gestern habe ich in einem anderen Thread Titel dasselbe geschrieben. Nämlich das es vermutlich hunderte von Kontaktformularen und Themes gibt. Wir wissen weder wie es sich nennt, noch wie die Einstellungen des Tools aussehen noch sonstwas.

    Bitte versorge uns doch mit mehr informationen. Manche User hier sind zwar gut, aber zaubern können wir leider alle nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden