1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passende Emailadresse erstellen für meinen Onlineshop - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von pinking, 23. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Für meine Website möchte ich gerne eine passende Emailadresse erstellen.
    Ich bin bei gmx und gmail (google) angemeldet. Aber ich möchte nicht so eine Standard- Emailadresse, wie: mybeautystore@gmx.de oder mybeautystore@gmail.de haben.
    Sondern info@mybeautystore.de
    Kann ich sowas in den Einstellungen von gmx oder google einstellen? Aber wie? Oder wie sonst kann ich so eine eigene Emailadresse erstellen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Das kannst du bei deinem Webhosting Account einrichten. Das hat mit gmx oder gmail nichts zu tun.

    Bei welchen Hoster bist du? Kontaktiere den einfach mal und frage danach.
     
  3. Wie ist denn der Domainname für Deine Website? Richte doch bei Deinem Provider eine entsprechende Mailadresse ein.

    Z.B. Domainname = www.meinebesondereDomain.de >>> Mailadresse bestellung@meinebesonderedomain.de, für "bestellung" jeder beliebige andere Begriiff.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden