Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 4
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    160

    Passende Emailadresse erstellen für meinen Onlineshop - aber wie?

    Für meine Website möchte ich gerne eine passende Emailadresse erstellen.
    Ich bin bei gmx und gmail (google) angemeldet. Aber ich möchte nicht so eine Standard- Emailadresse, wie: mybeautystore@gmx.de oder mybeautystore@gmail.de haben.
    Sondern info@mybeautystore.de
    Kann ich sowas in den Einstellungen von gmx oder google einstellen? Aber wie? Oder wie sonst kann ich so eine eigene Emailadresse erstellen?

    Vielen Dank im Voraus.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Das kannst du bei deinem Webhosting Account einrichten. Das hat mit gmx oder gmail nichts zu tun.

    Bei welchen Hoster bist du? Kontaktiere den einfach mal und frage danach.

  3. #3
    PostRank: 4 Avatar von Kurt Singer
    Registriert seit
    28.05.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    210
    Wie ist denn der Domainname für Deine Website? Richte doch bei Deinem Provider eine entsprechende Mailadresse ein.

    Z.B. Domainname = www.meinebesondereDomain.de >>> Mailadresse bestellung@meinebesonderedomain.de, für "bestellung" jeder beliebige andere Begriiff.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •