Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 10 Avatar von Marcus[IS]
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Uerdingen (KR)
    Beiträge
    4.825

    War eigentlich nur eine Frage der Zeit

    Habe heute mal von einem Bekannten diese Meldung zugespielt bekommen.

    War ehrlich gesagt nur eine Frage der Zeit, aber ich denke mal wenn man sich an die Goldenen Update und Datensicherung Regeln hält, sollte man in etwas sichereren Gewässern unterwegs sein.

    Wäre natürlich mal interessantzu wissen welche alten Plugins, oder Themes dafür ins Auge gefasst werden müssten, damit diese Ransom Attacke nicht fruchtet.
    http://flip.it/pFM7IH


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.628
    Zitat Zitat von Marcus[IS] Beitrag anzeigen
    HTTP-Code 418: „Ich bin eine Teekanne“ wird zum Standard - finde ich persönlich irgendiwe doch erheblich spannender.
    https://www.futurezone.de/digital-li...-Standard.html

    Zitat Zitat von Marcus[IS] Beitrag anzeigen
    ich denke mal wenn man sich an die Goldenen Update und Datensicherung Regeln hält,
    Irgendein Depp baut dir so oder so irgendwann mal eine Sicherheitslücke bei einem Update ein. D.h. wir WordPress Anwender sind selber schuld, wenn wir gehackt werden. Wir hätten ja ein richtiges System nehmen können!

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von Marcus[IS]
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Uerdingen (KR)
    Beiträge
    4.825
    Zitat Zitat von r23 Beitrag anzeigen
    HTTP-Code 418: „Ich bin eine Teekanne“ wird zum Standard - finde ich persönlich irgendiwe doch erheblich spannender.
    Haha, das kannte ich noch nicht.


    Zitat Zitat von r23 Beitrag anzeigen
    Irgendein Depp baut dir so oder so irgendwann mal eine Sicherheitslücke bei einem Update ein. D.h. wir WordPress Anwender sind selber schuld, wenn wir gehackt werden. Wir hätten ja ein richtiges System nehmen können!
    Ja wir lassen uns halt gerne quälen.

    Aber du hast recht.
    Vor Sicherheitslücken ist man nie sicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •