Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.08.2017
    Beiträge
    1

    Rechnungen managen bei Kauf auf Rechnung?

    Liebe Community, ich besitze einen Onlineshop und verkaufe einen Großteil meiner Ware auf Rechnung. Dabei habe ich erstmal das Problem dass ich immens viel Zeit brauche um die offenen Rechnungen mit den bereits bezahlten Rechnungen abzugleichen (mit der Hand) und ich merke, dass viele Kunden ihre Rechnungen erst sehr spät bezahlen. Zweitens schreibe ich die Mahnungen und Erinnerungen auch noch mit der Hand.
    Kennt ihr diesbezüglich ein Programm, welches mir diesen Zeitaufwand reduzieren könnte? – Ich wäre auch bereit dafür Geld zu bezahlen.
    Liebe Grüße
    Herbert


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.453
    hast du dir schon mal lexoffice angesehen?
    https://www.lexoffice.de
    PS: kannst du 30 tage kostenlos testen



    kannst du mit german market zb. verknüpfen.
    Auch werden die bank daten mit den rechnung abgeglichen, kein eingang geht auch eine Mahnung raus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •