Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1Likes

Thema: Firebug funktioniert nicht mehr seit dem Update auf Firefox 56.0

  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.797
    Wozu braucht man bei Chrome Firebug bzw. Firebug Lite? Es ist doch ein Entwicklertool integriert.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  2. #12
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von SirEctor Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man bei Chrome Firebug bzw. Firebug Lite? Es ist doch ein Entwicklertool integriert.
    Firebug Lite habe ich bislang noch nicht ausprobiert. Deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

    Natürlich *braucht* man den Firebug heutzutage eigentlich nicht mehr, da ja mittlerweile alle Browser eigene Entwickler-Tools integriert haben. Das ist ja auch der Grund, warum Firebug nachvollziehbarerweise aufgegeben wurde bzw. in den Entwickler-Tools vom Firefox aufgegangen ist.

    Aber ich habe den Firebug über die Jahre liebgewonnen und bin mit den anderen Entwickler-Tools nie richtig warm geworden. Deshalb bin ich persönlich dabei geblieben und würde ihn auch gern weiter nutzen. Aber klar, ich werde mich auch umgewöhnen können, so ist es nicht ...

  3. #13
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.732
    Zitat Zitat von SirEctor Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man bei Chrome Firebug bzw. Firebug Lite? Es ist doch ein Entwicklertool integriert.
    Gewohnheitssache... Eigentlich würde ich lieber mit Firefox arbeiten. Aber da taugen die Entwicklertools derzeit wenig. Also Pale Moon oder Chrome.

    Firebug Lite war nur so eine Idee, zumal es witzig ist, dass das Tool, das nicht mehr mit Firefox läuft, für Chrome verwendet werden kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •