Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Hille

Thema: Firebug funktioniert nicht mehr seit dem Update auf Firefox 56.0

  1. #1
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.473

    Firebug funktioniert nicht mehr seit dem Update auf Firefox 56.0

    Seit dem aktuellen Update auf Firefox 56.0 funktioniert das Addon Firebug nicht mehr.

    Ich weiss... Firebug wird schon seit längerem nicht mehr weiterentwickelt und Firefox hat seine eigenen Entwicklertools. Nur haben die nach wie vor ihre Schwächen (es gibt beispielsweise Klassen, die sich nicht finden lassen, und eine Suche habe ich vergeblich gesucht).

    Was verwendet Ihr? Tatsächlich die Entwicklertools von Firefox? Chrome?
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.494

    Firebug funktioniert nicht mehr seit dem Update auf Firefox 56.0

    Dann kannst die ESR Version nutzen, die läuft auf Basis der Version 52. Die wird bis glaube 03.2018 unterstützt. Bis dahin gibt es eventuell eine funktionierende Firebug Version.
    Du kannst dir auch mal Pale Moon anschauen, ein Firefox Fork.
    Geändert von Hille (04.10.2017 um 07:31 Uhr)
    Edi likes this.

  3. #3
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.473
    Danke für den Hinweis! Mit Pale Moon funktioniert es.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •