Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lin
    lin ist offline
    PostRank: 6
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    626

    muss einen Text auf den Kopf stellen: wie vorgehen bei einem Kalenderprojekt

    Hallo u. guten Tag Community,


    vorweg: vielleicht mach ich jetzt einen vollen Denkfehler - aber momentan seh ich keine andere LSG als ob ich einen TEXT auf den Kopf stellen müsste,
    Also - ich muss euch das alles fragen:



    will einen fortlaufenden Text herstellen - der dann gebunden wird.
    Es ist praktisch ein Kalender (Do it Yourself ) Planer. Das ganze solll dann in der Druckerei auf gutes Papier gedruckt werden.

    Wie vorgehen: dazu muss ich eine Word-Datei so bearbeiten, dass der Text in fortlaufenden Art stehen. Beim Erstellen der Datei - die ich dann eben zur Druckerei schleppen will - muss ich halt aufpassen.

    ich hab eine Vorlage: ein 52 seitiges Dokument wo auf jeder Seite eine Woche (also als Stundenplan) drinne ist. Dazwischen soll /(ganz im Buchmodus eben) noch Text hinzukommen.

    Die Frage ist: wie soll ich denn diesen Text dann einbauen - dass er ebe so wie untenstehend ist.

    Das klappt ja schon ganz gut

    (؛ ʇnƃ zuɐƃ uoɥɔs ɐɾ ʇddɐlʞ sɐp
    Also ich muss die vorliegende Datei kippen oder!?
    Oder machen die das im Copyshop - (in der Druckendstufe auf den gr. Xeroxmacchinen) dann mühelos, so dass ich mir hier keinen Kopf machen muss.

    Habt ihr Ideen - ?! Freue mich von Euch zu hoeren.
    Grüße Lin ;) mein Lieblingsplugin: https://wordpress.org/plugins/participants-database/


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von lin Beitrag anzeigen
    Oder machen die das im Copyshop - (in der Druckendstufe auf den gr. Xeroxmacchinen) dann mühelos
    Was sagt denn der Copyshop, wenn man da z.B. einfach mal anruft?

  3. #3
    lin
    lin ist offline
    PostRank: 6
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    626
    hallo u. guten Tag b3317133

    vielen Dank für deine Antwort.


    Zitat Zitat von b3317133 Beitrag anzeigen
    Was sagt denn der Copyshop, wenn man da z.B. einfach mal anruft?

    in der Vergangenheit haben die bei ähnlichen Projekten schon auch mal noch die DATEN zusammengebaut.
    So eine Aktion koennen die schon übernehmen.

    Ich dachte dass ich ggf . diesmal die DATEI weitestgehend vorbereite.

    Aber du hast natürlich recht. Das kann ich auf alle Faelle mal mache.


    vG lin
    Grüße Lin ;) mein Lieblingsplugin: https://wordpress.org/plugins/participants-database/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •