1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FTP Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von olmosi, 13. März 2007.

  1. olmosi

    olmosi New Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme über ftp keine Verbindung. Als Adresse gebe ich ftp://meinuser.wordpress.com ein, dann als Benutzer meinuser und mein Pswd
    ein,Port ist 21. (Auf modzilla.de komme ich übrigens per ftp und filezilla).
    Ist eine Anängerfrage, aber ich habe nichts in der Doku und im Forum gefunden, was mir weiterhilft. Bitte als um Nachsicht.....

    Vielen Dank und Grüße
    Olmosi
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Bei WP.com gibt es keinen FTP-Zugriff... weitere Fragen dazu bitte im WP.com-Forum stellen.
     
  3. olmosi

    olmosi New Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die freundliche Hilfe.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden