1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Web-Blog Client für KDE (Linux)

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von System_27, 7. April 2007.

  1. System_27

    System_27 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,..

    Kenn jemand einen brauchbaren Webblog-Client für KDE ?
    Für Windows habe ich schon wirklich gute gefunden (zB. BlogDesk) Nur für Linux/KDE nicht ...
    Habe zwar schon BloGTK & Drivel gefunden, aber die sind leider nicht native für KDE :( wobei BloGTK mir schon recht gut gefällt :!:
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
  3. System_27

    System_27 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke Syntronica,

    Ist zwar nicht das was ich gesucht habe aber ich habe mir mal das FF Plugin "Deepest Sender" angesehen. Mal sehen ob es noch andere Plugins gibt weil dieses Tool leider nicht die <!--more--> Funktion unterstützt :( Aber sonnst schon recht brauchbar ist :!:
    Ich meld mich wenn ich was gefunden habe.

    by Dirk
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Mach das mal.
    Ich suche auch noch etwas anderes ...

    btw: den more-Tag kannste auch in der Code-ansicht einfügen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden