1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

css Datein in PHP include?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von De Püppi, 19. April 2007.

  1. De Püppi

    De Püppi Active Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Normal ist das kein Problem für mich, sofern da schon was drin steht von <head> oder <body> etc. nur hab ich eine Bannerrotation wo genau das nicht drin ist! :(
    hier mal der Code
    http://ad-code.ftpaccess.cc/sponsor.txt

    Wie kann ich es jetzt anstellen, dass ich da meine style.css include?
    Ich hoffe ihr versteht was ich will*hihi

    LG Püppi
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht denn dagegen, das Stylesheet über die normale Website einzubinden? So wie das Skript aussieht, erzeugt es ja auch keine vollständige Website, oder?

    Gruß Jeriko

    [size=-2]Auf die Seite bin ich ja mal gespannt, bei den ganzen Fragen[/size] :mrgreen:
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du wirst in CSS-Dateien kein PHP-Include verwenden können.
    Es sei denn du sagst dem Webserver er soll auch CSS-Dateien durch den PHP-Parser schicken (sollte sich via .htaccess regeln lassen). Dann KÖNNTE das funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden