1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Szene.de möchte Euch interviewen

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von BloggerBen, 19. April 2007.

  1. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch,

    wir möchten Euch zu einem Interview einladen, indem wir Euch Fragen zusenden und Ihr diese dann beantwortet.

    In diesem Interview geht es rund um Euren Blog und die Zukunft.

    Dieses Interview wird dann mit einem Backlink und nem Screen Eures Blogs auf dem Szene Blog vorgestellt.

    Es sind schon einige Interviews vorhanden und noch eine Menge, die schon fertig sind und nur noch rein gestellt werden müssen.

    Wen es also interessiert, wie Frank Bueltge über WordPress und seinem Blog denkt, sollte mal einen Blick rein werfen.

    Ebendso wird Monika vom WordPress Deutschland Team nächste Woche interviewt.

    Vielleicht hat der rest vom Team auch dran Interesse ? ;)

    Wer daran Interesse hat, möchte mir bitte eine kurze E-Mail an WPSzene@Gmail.com senden, denn werde ich dem jenigen die Fragen zusenden.

    Danke für Euer Interesse.

    WordPress Szene Blog
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    *kopfkratzt*

    sag mal, hast nur so unrelevante Fragen auf Lager? Das ist ja sowas zum Gähnen, entschuldige... ist nicht böse gemeint, aber irgendwie fehlen noch die gelben und roten Sandkästchenformen.

    Und bevor wieder das Heulen losgeht, und das Hauen - ich habe genug Interviews für Printmedien in der Kunstszene gemacht, aber mit solchen Fragen hätte mich Chefredaktuer und die Leserschaft zum Steine zählen an den Main gestellt.

    Mer kanns ja bald net mehr lesen - die wichtigstens plugins... da werf ich ja lieber Stöckchen, das ist viel unterhaltsamer. ;) Wer hat's erfunden?
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  4. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ja prinzipiell machen, da sich beide wohl ihre Interviewpartner nicht wegschnappen werden - die feine Art isses aber nicht.

    Und die Fragen sind zum Gähnen, jep. Sollte ein Interview nicht eine gewisse persönliche Note haben, anstatt stur nach Schema F vorzugehen? Da würde sich auch eher IM anstatt Email anbieten, um direkter auf Antworten reagieren zu können etc. So wie's im Moment ist reizt es mich jedenfalls nicht.

    Gruß Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden