1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästebuch, Adsense und Co.

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Dunedain, 26. April 2007.

  1. Dunedain

    Dunedain New Member

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage, ist es möglich, bei der Freeversion von WP ein Gästebuch oder Google Adsense zu integrieren, oder nicht. Ich versuche es, in den Quelltext einzugeben, aber nach dem Speichern passiert nichts. Liegt es an der Version oder mach ich etwas falsch. Muss ich erst Upgrades dazukaufen?
    Bitte helft mir weiter.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    was verstehst du unter der freeversion von wordpress?
    link zum blog?
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Da ich etwas ahne, poste ich mal in weiser Vorraussicht den Link zu den Supportforen von wordpress.com/de:
    de.WordPress.com Forums
     
  4. Dunedain

    Dunedain New Member

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut, Adsense ist wahrscheinlich nicht möglich, aber wie ist es mit einem simplen Gästebuch? Die Besucher auf meiner Seite fragten danach.
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Beantworte doch bitte erstmal die Frage von SuMu.
     
  6. Dunedain

    Dunedain New Member

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK, sorry, ich meine mit Freeversion die kostenlose Version von WordPress, also ohne monatliche Gebühren.
    Zur Ansicht, meine Seite ist www.dunedain-srk.de - Der Blog
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    für deine fragen solltest du dich an den support von deinem free-hoster wenden, er kann dir alle deine fragen beantworten.

    Contact Support « WordPress.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden