1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog für Blogvorstellung?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Lars_oha, 14. Mai 2007.

  1. Lars_oha

    Lars_oha Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, blöd gefragt.

    Gibt es schon sowas wie Artikelverzeichnisse nur für Blogs? Also wo man seinen Blog mit einem Artikel "bewerben" kann?

    Ebend so wie die Artikelverzeichnisse?

    Google spuckte mir mit "blogvorstellung" nicht wirklich was aus zu dem Thema
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ähh meinst du sowas wie unsere Blogmap?
     
  3. Lars_oha

    Lars_oha Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht ganz.

    Ich denke da eher so in die Richtung von Artikelverzeichnissen. Das dann halt nur als Blog.

    Also so gesehen. Ich schreibe einen Beitrag im Vorstellungsblog über meinen Blog und bewerbe ihn damit selbst. Das ganze halt wie ein normaler Blog, Beitrag für Beitrag. Logischerweise mit einer Unterteilung nach Blogs, ob z.B. Politisch oder privates oder.....

    Dabei sollte ein Eintrag meinetwegen mindestens 300 Zeichen haben bevor er im Blog freigegeben wird.

    Wenn mans genau nimmt, wäre es also nichts anderes wie eine Linksammlung oder ebend ein Webverzeichnis um Backlinks zu bekommen. Das ganze halt nur spezialisiert auf Blogs.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden