1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche den Namen eines spez. Webcache für Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von hansemannk, 24. Juni 2007.

  1. hansemannk

    hansemannk Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe und wünsche mir, dass ich mit meine Frage hier nicht ganz daneben liege:

    Vor ca. 1/2 Jahr bin ich im Web über eine Seite gestolpert, die Webseiten cached - an sich nichts besonderes heutzutage.

    Jedoch konnte ich unsere Seite nach Zeiträumen anschauen, will heißen ich konnte das Design (und den Inhalt) von z.B. 2001 anschauen, oder vom März 2003, oder vom September 2004 - es war genial.

    Kennt jemand den Namen oder die Url ?

    Vorab besten Dank.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. hansemannk

    hansemannk Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  4. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ach du liebes bißchen, was ist das denn? Da sind ja sämtliche uralten Internetsünden zu finden :shock:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden