1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mächtig komische Angelegenheit

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von oxidor, 10. Juli 2007.

  1. oxidor

    oxidor Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem...ich habe seit 2 Tagen eine Seite mit Wordpress installiert.
    Seite befindet sich nicht im Index von keiner Suchmaschine.

    Hab als Analyse Google Analytics eingebettet.
    Hab gestern in meine Stats geschaut und was seh ich da? 600 Besucher wo sollen die bitte herkommen hab die nirgendswo verlinkt noch sonst was bis jetzt.

    Alle Seiten scheinen türkische Mp3 Seite zu sein o_O

    hier nen auszug:
    [​IMG]

    wie gesagt die seite kennt keiner und suchmaschinen auch nicht!!!

    hab auch ne log analyse gemacht da steht was von 300 besuchern aber das kann doch nicht sein...

    help please :(
     
  2. Fred Ataire

    Fred Ataire Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da hast du wohl eine irgendwann bereits mal existierende Domain wieder aufleben lassen. Scheint ausserdem ein ziemlich gängiger Begriff zu sein (dostcafem?) - bei fast 50% Direktzugriffen.
     
  3. oxidor

    oxidor Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mh glaub kaum, hab bisschen im web nachgeschaut bei archive.org da war nix von gratis-ideen.de zu finden. ich glaub auch nicht das sich die ein türke registriert hatte ^^
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Vielleicht hat sich Google bei der UA-Nummer vertan. Du kannst ja mal ins Serverlog gucken, ob es die vielen Zugriffe wirklich gab.

    Gruß
    Ingo
     
  5. oxidor

    oxidor Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    log hab ich durchgeschaut und wie zu erwarten keine gleichen daten wie google...hab auch mal nach diesem dostblablabla gesucht konnte der auch nicht finden.hatte auch schon vermutung das ich tracker id von jemand anders zugeteilt bekommen hab.

    aber was ich nun tun? ^^
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Guck Dir mal Deine und die Nummer bei www.dostcafem.com an. Ist beidesmal die UA-2196121-1. Fragt sich nun, wo ist sie richtig?

    Gruß
    Ingo
     
  7. Fred Ataire

    Fred Ataire Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Oh, man kan sich die Statistiken anderer Seiten angucken, indem man deren Urchin-Nummern klaut bzw. ausleiht? Coool...
     
  8. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    So wird es vermutlich gar nicht mal sein, ich kenn mich aber mit Google-Analytics nicht aus.
    Ich denke eher, die oxidor-Nummer stimmt und die bei dostcafem haben einen Zahlendreher drin und wundern sich, das keiner auf ihre Seiten zugreift :)

    Gruß
    Ingo
     
  9. oxidor

    oxidor Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und nu ? lol

    ^^ muss ich mir meine statistik jetzt mit den türken teilen ? :D
     
  10. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Nö, du bekommst alles :)

    Anschreiben kannst du sie und/oder/danach den Vorgang Google melden.
     
  11. oxidor

    oxidor Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so hab neues webseitenprofil bei google analytics erstellt und hab neue id bekommen :) zum glück sonst weiß ich ja gar nicht ob mein neues projekt erfolgt hat oder nicht :???: ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden