1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Artikel-Staubsauger nukemduke.com ???

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von NoBodysNick, 20. Juli 2009.

  1. NoBodysNick

    NoBodysNick Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab heute 2 Pingbacks von der Seite nukemduke.com rein bekommen. Der hat bis zu 4000 Artikel pro Monat im Blog stehen. Kein Impressum kein Kontakt. Sieht aus als ob das ein Spam-Blog ist. Oder gibt es da Plugins für der automatisch Artikel einliest. :confused:

    Was ist das für ein Blog???
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    google: YAAB
     
  3. volga

    volga Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mhhh das ist mir auch neu

    aber was hält den dieses Programm davon ab kompletten Schwachsinn zu schreiben?
     
  4. hochfeldm

    hochfeldm New Member

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da würde ich aufpassen.
    Ich würde auch gerne von dieser Seite hier wissen ob es vertrauenwürdig ist: staubsaugertests24.de
    Schaut mir nicht wirklich seriös aus oder täusche ich mich?
     
    #4 hochfeldm, 22. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2017
  5. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Was genau willst Du jetzt mit Deinem Post bezwecken? Dient das nur als denunzierung der genannten Seite? Denn mit dem eigentlichen Thema hier hat das nichts zu tun.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    @AmFearLiath: Mehr oder weniger trickreicher (inzwischen entschärfter) SEO-Spam, wieder mal...
     
  7. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    das wäre dann in der Blogshow wohl möglich gewesen, ohne sich selber zu denunzieren xD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden