1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

denic und Impressum

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von touch, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. touch

    touch New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, bin neu hier, habe bei fairhost ein WP-Blog einrichten lassen und muss mich nun mit der Impressumspflicht und der denic-Auskunft befassen:

    Die Beiträge zum Thema habe ich gelesen, es scheint keine Möglichkeit zu geben, meine Klartextadresse bei der denic-Abfrage zu umgehen. Merkwürdigerweise muss sich niemand, der meine Daten bei denic abfragt, MIR gegenüber erklären oder ausweisen.

    Frage: Gibt es einen Internet-Dienstleister, der eine Art Treuhandservice darstellt, welcher an meiner Stelle bei denic eingetragen werden kann und auf den ich wiederum in meinem Impressum verweisen kann?

    Über Antworten freue ich mich,
    lg von Touch
     
  2. VogelgrippeBlog.info

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die Beiträge hin ?
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Dieser Beitrag wurde von mir geschlossen und alle Antworten dazu gelöscht.

    Hier gibt es keine Tipps und Hinweise um seine Identität zu verschleiern, Informationen dazu gibt es an anderen Stellen - hier jedenfalls nicht.
     
    #3 Olaf, 4. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden