Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114
Like Tree1Likes

Thema: Wieviele Besucher habt ihr so am Tag?

  1. #81
    GBK
    GBK ist offline
    PostRank: 6 Avatar von GBK
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    531
    Ah, mal wieder etwas Bewegung in dem Thread und wow..ist wohl inzwischen einer der meist gesehenden hier bei den Netzwelten seit längerer Zeit

    Bei mir war es im September runter auf knapp unter 1000 täglichen Besuchern sogar. Aus Gründen die ich im vorigen Beitrag nannte, inzwischen dank ein paar neuen Strategien und Ideen wieder auf deutlich über 2000. Als ich Mitte 2011 mit Wordpress anfing habe ich gedacht es würden wohl über 10000 Besucher am Tag nach 2 Jahren sein. Naja...das war wohl überzogen..inzwischen rechne ich eher mit 3000 was aber wohl bei meiner Nische Game Art auch schon ziemlich cool ist.

    Wurd letztens sogar mal bei chip.de http://www.chip.de/news/Zelda-Fan-Ar..._58513753.html erwähnt. Bin gespannt wie weit ich in 12 Monaten bin

    Allen anderen Webmastern und Bloggern hier viel Spaß! und Erfolg mit euren Projekten!
    Geändert von GBK (17.12.2012 um 21:34 Uhr)
    Don't be evil

  2. #82
    PostRank: 2 Avatar von deeken
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    63
    ps4info.de Der Playstation Blog

  3. #83
    PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    4.862
    Naja, ich weiß nicht. Wirklich gut sieht anders aus.

    Gruß
    Ingo
    Keine weiteren Fragen :-)

  4. #84
    GBK
    GBK ist offline
    PostRank: 6 Avatar von GBK
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    531
    Joar, seh ich ähnlich Wenn ich es schaffe mit dem game art thema mal 20K Besucher am Tag anzusprechen bin ich zufrieden. 2300-2500 sinds derzeit..also muss ich noch ca. 8mal soviel arbeiten...arrrrgh

    Vielleicht erreiche ich dieses Ziel ja bis 2015..durch Projekte wie das über welches auf chip und etlichen anderen Seiten berichtet wurde scheint die Seite ganz schön "geboostet" zu werden. SEO / Backlinks ist ' n Thema das ich früher wohl zu sehr vernachlässigt habe
    Don't be evil

  5. #85
    PostRank: 2 Avatar von deeken
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Putzlowitsch Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht. Wirklich gut sieht anders aus.

    Gruß
    Ingo
    ach fürn anfang
    ps4info.de Der Playstation Blog

  6. #86
    GBK
    GBK ist offline
    PostRank: 6 Avatar von GBK
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    531
    Och jö..da sich ja anscheinend doch der eine oder andere für den Schwengel Vergleich interessiert

    Durch die veränderte Bildersuche ging meine Seite im Januar weit runter..von 3200 Besuchern am Tag auf weniger als 800 im Februar.

    Durch ein kleines Script als auch mittlerweile oft langen Texten (auf ner Seite bei der es zu 90% um Bilder geht!) kam ich aus der Krise raus und habe das Projekt inzwischen bei ca 2400 Besuchern ..also soviel wie letztes Jahr im Dezember.


    Positiv zu vermerken ist, das die Zahl derjenigen Besucher die die Seite häufiger besuchen kontinuierlich gestiegen ist, mittlerweile ca 400-450. Auch die Zahl aus links die sowohl von Forumusern aus aller Welt gesetzt werden als auch von Artikelschreibern von anderen Webseiten die mal teilweise 16k Besucher am Tag brachten sind häufiger geworden. Mittlerweile sind nur noch ca. 40% meiner Besucher durch Google auf die Seite gestoßen worüber ich froh bin..denn von Google abhängig zu sein bzw sich voll darauf zu konzentrieren kann leicht in die Hose gehen.

    Auch durch Fratzenbuch- Tumblr und Pinterest bekomme ich mittlerweile mehr Besucher.


    Die Besucher schauen ca 2,6 Seiten im Durchschnitt an, sind 2-3 Minuten auf der Seite und wohl meist an den Bildern dort interessiert.

    Inzwischen benutze ich das Kommentiersystem "Disqus" das ich durchweg empfehlen kann. Während ich früher mit den normalen WP Kommentaren ..auch mit Facebook unterstützung nie Kommentare bekam so sinds nun fast tagtäglich eine Handvoll immerhin.

    Wie haben sich eure Projekte so entwickelt in den letzten 6 Monaten?

    Gruss, RH
    Don't be evil

  7. #87
    PostRank: 4 Avatar von Raisis
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    164
    Hey, das freut mich für dich, dass du Googles Bildersuche-Update etwas kompensieren konntest.

    Mein eines Sims-Projekt bleibt stabil bei 4k bis 5k Besuchern pro Tag. Mein Rome-Projekt hat sich von 1k Besuchern Anfang des Jahres auf aktuell 6k pro Tag gesteigert und die Tendenz zeigt weiter nach oben. In knapp 1,5 Monaten erscheint auch das Spiel, sprich, der Zenit dürfte bald erreicht sein.

  8. #88
    PostRank: 3
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    119
    100 - 200 Besucher pro Tag, Tendenz geht aktuell aber nach oben. Das letzte Google Update hatte mich ganz schön erwischt und ich kam auf unter 100 pro Tag.

  9. #89
    PostRank: 1
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    21
    Vor kurzem hat mein neuer Blog die 100 Besucher Marke/Tag geknackt, was für die meisten hier wohl keine große Sache ist, mich jedoch sehr gefreut hat.

    Aber hier ist definitiv noch Luft nach oben, dessen bin ich mir wohl bewusst. Geplant sind unter anderem weitere Artikelserien, Gewinnspiele und Reviews.
    Geändert von tblrsa (27.08.2013 um 15:55 Uhr)
    Dein Apple Spiele und App Magazin - http://www.app-echo.at

  10. #90
    PostRank: 0
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    5
    Ich habe noch relativ wenig Besucher, habe meine Webseite aber auch erst vor kurzem veröffentlicht und hoffe es werden noch mehr
    Tutorials zu Wordpress, Webdesign... auf hashtagtuts.de

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •