1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor verschwunden, Seite nicht bearbeitbar

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von wirdnix, 2. Mai 2012.

  1. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem: bei bestimmten Seiten meiner Website ist der Editor bzw vielmehr der Textbereich des Editors verschwunden. Der Text ist nur im Frontend sichtbar, im Backend sehe ich nur den Seitentitel und dann gleich Benutzerdefinierte Felder etc.

    "Optionen Einblenden" funktioniert auch nicht, ebenso kann ich nicht zwischen html und visuell wechseln. (Siehe Screenshot)

    Das Witzige ist: das ist nicht bei allen Seiten meines Blogs so, nur bei zweien, die sehr viel Text beinhalten und oft upgedated werden. Kann das daran liegen?
    Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen wäre? Habe schon alles Mögliche versucht (Plugins deaktivieren, zusätzliche Zeile in der wp-config, wie ich es in einem anderen Thread gelesen habe), aber nix hilft.
    Thankx for any advise!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Deaktiviere alle Plugins, lösche den Browsercache und prüfe ob es dann wieder geht.
     
  3. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infected,

    ja, das habe ich probiert - alles Plugins deaktiviert, Update gemacht. Hilft leider nix...:(
     
  4. martinx

    martinx Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    habe gleiches, oben beschriebenes, Problem :(
    Bei mir lassen sich die Optionen nicht öffnen und bei den Produkten (woocommerce) keine Galeriebilder einfügen. Es funktionieren beispielsweise auch nicht die benutzerdefinierten Felder. Was kann ich tun?
    Plugins nacheinander deaktivieren und dann testen habe ich schon gemacht, der Cache wurde auch geleert ...

    Viele Grüße, Martin
     
  5. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt ein Javascript fehler vor....

    wechselt mal auf das standart Theme und probiert obs dann geht.
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Genau, der nächste Schritt wäre es, bei deaktivierten Plugins u. gelöschtem Browsercache auf eines der Standardthemes umzuschalten, um eventuelle Javascriptkonflikte, welche eventuell durch das verwendete Theme hervorgerufen werden, auszuschließen. Auch hier sollte nach dem Wechsel nochmals der Cache geleert werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden