1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation Plugin Jigoshop

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von mrcool, 9. Juni 2012.

  1. mrcool

    mrcool New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plugin Jigoshop installiert. Jetzt erscheint die Fehlermeldung
    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /users/mrcool/www/wordpress/wp-includes/pomo/mo.php on line 221
    , wenn ich im Adminbereich mir die Plugins anzeigen möchte.

    ich lese unterschiedliche Informationen, wie viel Speicherplatz Wordpress benötigt: 32MB oder 256MB.
    Mein Provider bplaced.net bieted mir anscheinend anscheinend 64MB. ich kann die PHP.ini nicht ändern. in wp-config.php habe ich die 64MB ebenfalls eingetragen.

    Der blog http://mrcool.bplaced.net/wordpress/ funktioniert anscheinend noch:
    - wie bekomme ich die seite http://mrcool.bplaced.net/wordpress/wp-admin/plugins.php wieder zum Laufen? Wie kann ich ein aktiviertes Plugin wieder entfernen - einfach aus dem FTP-Verzeichnis wp-content/plugins? löschen?
    - Könnt ihr mir ein anderes plugin empfehlen? Jigoshop klingt so, als wenn es genau das richtige wäre (ich möchte downloads verkaufen. Affiliate (External) products und Grouped products klingt auch gut.).

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden