1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Shopplugin

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von nutzername, 29. August 2012.

  1. nutzername

    nutzername New Member

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein gutes Shopplugin.
    Wichtig ist mir in erster Linie die Sicherheit des Shops und die Usability.

    Am besten wäre etwas, womit ich einen Shop wie http://www.ismoker.de umsetzen kann.
    Ich finde das eigentlich schön, dass die dort einen Blog und andere Seiten mit integriert haben.
    Bei fertigen Shopsystemen wie XT-Modified oder Gambio ist soetwas ja relativ schwierig mit einzubinden.
    Ich weis, dass die Seite mit Joomla erstellt wurde, nur ich finde persönlich Wordpress etwas besser ist. Ausserdem finde ich das Backend von Wordpress besser.

    Ich freue mich auf gute Ratschläge.
     
  2. nutzername

    nutzername New Member

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass Woocommerce sieht wirklich sehr gut aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden