1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliate-Shop bauen?! (mit Bsp.)

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Evanolupo, 4. September 2012.

Schlagworte:
  1. Evanolupo

    Evanolupo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, einen Affiliate-Shop ins Leben zu rufen.
    Nur fehlt mir dafür etwas das technische Verständnis, obwohl ich schon zwei gut laufende Blogs betreibe.
    Es sollte kein Shop im eig. Sinne sein, sondern nur wie ein Shop aussehen, Produkte mit Bildern und Infos enthalten, der Kauf wird aber auf dem eigentlichen Shop abgewickelt, und das eben über ein Partnerprogramm - z.B. mit Amazon.
    Mein Vorbild: http://www.kopfhoerer.com/
    Weiß jemand wie das funktioniert?
    Wäre euch unendlich dankbar.
    vlG Evan
     
  2. HeGuGe

    HeGuGe Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Schließ mich an, dass würde mich auch interessieren :)
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    @Evanolupo
    Na dann frag doch einfach bei Deinem Vorbild nach, wie die das gemacht haben. Es scheint sich ja um Wordpress zu handeln:
    http://www.kopfhoerer.com/readme.html

    Gruß
    Ingo
     
  4. Evanolupo

    Evanolupo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, Putzlowitsch,
    zufälligerweise hatte ich das auch schon getan.
    Auf eine Antwort warte ich bis heute.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben, das so nachzubauen, oder?
     
  5. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  6. reffss

    reffss New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreibe 2 solcher Affiliate-Shops, dazu nutze ich ein kostenpflichtiges Wordpress Plugin. Damit kann ich beliebige Produkte z.B. aus affilinet oder Amazon auf meine Seite packen, schau mal hier: http://www.reffss.de/wordpress-affiliate-shop/
     
  7. gevemiwo

    gevemiwo New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden