1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jigoshop - Probleme

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von July1984, 13. Dezember 2012.

  1. July1984

    July1984 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich habe heute das Plugin geladen und habe zwei ganz essentielle Probleme:

    Zum einen wird mir kein Artikelbild angezeigt, obwohl ich immer eins festlege.

    Zum anderen werden alle Produkte immer doppelt angezeigt?

    Hat jemand eine verständliche Lösung? Denn ich bin kein Programierer etc...:shock:

    Vielen Dank!

    Julia
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Kann man diesen Shop tatsächlich empfehlen? Ich habe jetzt eine Kundenanfrage für eine komplett neue Webseite und zukünftig soll dort auch ein Online-Shop integriert werden.
     
  4. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Kann denn hier niemand was zum Onlineshop sagen? Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten in eine WP Installation später einen Shop zu integrieren?

    Ich könnte mir evtl. auch vorstellen mit einem entsprechenden Partner der sich mit Onlineshops gut auskennt (Erfahrung!) zu kooperieren bzw. diesen Auftrag zu teilen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden