1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktkategorien mit Jigoshop

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Bloodlust, 15. Januar 2013.

  1. Bloodlust

    Bloodlust New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei der Erstellung meines Produktmenüs ein kleines Problem. Und zwar kann ich meine Produktrubriken zwar erstellen und auch Untermenüs erstellen, allerdings stellt sich mir die Frage wie ich die Untermenüs zum einklappen machen kann? Zum Beispiel: Audi (Hauptmenü) , R8 und A4 (Untermenü zum einklappen). Danke mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden