1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von emiglio, 1. September 2013.

Schlagworte:
  1. emiglio

    emiglio Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ciao Tutti

    Ich würde gerne in meinem Shop neben der Mehrwertsteuer noch separat die VRG (vorgezogene Recycling Gebühren) im Warenkorb dazu rechnen lassen. Vielleicht musste das schon mal jemand machen.

    Danke im Voraus
     
  2. emiglio

    emiglio Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Vergass noch zu erwähnen dass die VRG einen festen Betrag bedeuten, nicht wie die MWST in Prozenten.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    588
    Hallo,

    diesen "sinnvollen" Betrag kennen nur die Schweizer zum Beispiel für Kompaktleuchtstofflampen, Entladungslampen, Leuchtstoffröhren.

    Ich verwende in der Regel dafür das Modul "Transportaufschläge"...

    cu

    Ralf

    PS: Blöd, wenn man kein EU-Mitglied ist?
     
  4. emiglio

    emiglio Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Tja, bevor dieser Thread in eine Rettungsschirm-Diskussion ausartet möchte ich noch wissen wie ich zu diesem Modul komme. Wenn ich das in die Google-Suche eingebe lande ich sinnigerweise wieder hier :)

    So oder so mal Danke für dein Posting.
     
  5. emiglio

    emiglio Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Schade, ein solches Modul, mit dem man zusätzlich im Warenkorb einen bestimmten Betrag (nicht %) hinzurechnen kann, würde mich sehr interessieren. Über die (Internet)Suche finde ich nichts dergleichen.
     
  6. emiglio

    emiglio Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin immer noch auf der Suche. Vielleicht habe ich es falsch beschrieben. Ich möchte auf der Artikelseite eine zusätzliche Gebühr (in meinem Fall die erwähnte VRG) angeben die dann im Warenkorb dazugerechnet wird. Also wenn jemand 10 Artikel bestellt sollte diese Gebühr 10x dazugerechnet werden. Dies alles deshalb weil die VRG separat ausgewiesen werden muss. Ich wollte analog wie bei der MWST diese Gebühr festlegen, aber es werden dort nur Prozent/% akzeptiert, hier handelt es sich aber um eine feste Gebühr.

    Danke erstmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden