1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jigoshop Bestellstatus ändern

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Kult Stars, 4. September 2013.

  1. Kult Stars

    Kult Stars Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze seit geraumer Zeit Wordpress Jigoshop. Nun sind endlich die ersten Bestellungen eingegangen welche ich nun abarbeiten möchte. Der Bestellstatus ist nun mit einem roten Punkt (Status) und dem Begriff "Warteschleife" gekennzeichnet.

    Nachdem ich den Zahlungseingang nun erhalten habe möchte ich nun den Auftrag als fertiggestellt markieren. Leider finde ich diese Funktion nicht. Kann mir jemand weiterhelfen wo man den Auftragsstatus ändert?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden