1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce überschreibt theme dateien

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von cbms, 6. September 2013.

Schlagworte:
  1. cbms

    cbms Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen woocommerce installiert und manuell im theme den namen von shopping bag auf Warenkorb geändert. nach einem update von woocommerce passiert nun folgendes:
    Die Seite lädt sich und zeigt für einen kleinen Moment Warenkorb an, danach wird es von Shopping Bag überschrieben. ich habe nicht rausfinden können, woher dieser Befehl kommt. kann mir da jemand weiter helfen? Danke
    Christian
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du hast das aber im Child-Theme geändert, nicht im originalen Woo-Theme, oder?
     
  3. cbms

    cbms Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das theme ist The Retailer, das ein child-theme mitgeliefert hatte. das war allerdings kein klon, sondern eine kompaktere version mit gezipten dateien. daher habe ich im theme geändert. dort sind die änderungen auch noch drinne. ich vermute, dass woocommerce da irgendwo eingreift.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden