1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WpshopGermany in WooStore

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von appL_, 15. September 2013.

  1. appL_

    appL_ Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe das Theme "WooStore" genommen und siehe da sie haben sogar einen eigenen Shop.

    Nur ist der nicht so ausgereift wegen der schlechten Bezahlungsmöglichkeiten, deswegen würde ich gerne den WPShop Germany integrieren.

    Nur ist die Frage jetzt wie? Kann man den standardshop der dazukommt raus"löschen" und den WpShopGermany einfügen?

    Wäre echt dankbar, falls es jemand selber machen würde, würde ich denjenigen bisschen entlohnen.


    Danke schonmal
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    :)Darfs noch ne Fußmassage on top sein?
     
  3. appL_

    appL_ Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich dem Aufwand dazu passend.. weis ja nicht wie lange so etwas dauert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden