1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce: Aktionspreis nur nach Login

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von fallen angel, 17. September 2013.

  1. fallen angel

    fallen angel Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es die Möglichkeit bei WooCommerce (WordPress 3.6.1.), dass ich nur für eingeloggte User die Aktionspreise anzeigen lasse und Gäste den Hinweis zum Login/Registrierung anzeigen lasse? Die Möglichkeit, die normalen Preise nur nach Login anzuzeigen besteht ja mit einer Codeanpassung, aber wie kann man die Aktionspreise nur den Mitgliedern zeigen?
     
  2. fallen angel

    fallen angel Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der Code zum Preise verstecken:
    add_filter('woocommerce_get_price_html','members_only_price');function members_only_price($price){if(is_user_logged_in() ){ return $price;}else return '<a href="' .get_permalink(woocommerce_get_page_id('myaccount')). '">Login</a> or <a href="'.site_url('/wp-login.php?action=register&redirect_to=' . get_permalink()).'">Register</a> to see price!';}



    Aber wie verstecke ich die Aktionspreisevon WooCommerce`?
     
  3. glueckpress

    glueckpress Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  4. fallen angel

    fallen angel Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hatte ich. Nachdem mir im persönlichen Kontakt aber geschrieben wurde, dass mein Anliegen mit Role Based Prices nicht gelöst werden könnte, hab ich hier angefragt!
     
  5. fallen angel

    fallen angel Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendeine Hooklösung die SALE-Preise eben nur nach Login anzuzueigen???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden