1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce als Info System nutzen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von simoptim, 1. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich überlege momentan auf Basis von Woocommerce eine Seite zu erstellen, bei der man aber keine Produkte kaufen kann. Kurz erläutert:

    Man kann auf der Seite Produkte in unterschiedlichen Kategorien anschauen und in seinen "Warenkorb" legen.
    Wenn man bezahlen möchte, kommt anstatt der Bezahlvorgang, ein Formular, bei dem man seine Daten eingibt &
    per "bestellen" werden die Produkte & Daten eben an meine E-Mail Adresse weitergeleitet.

    Man kann also nichts mit Woocommerce kaufen sondern nur Produkte anfragen.

    ---

    Ich habe selbst Woocommerce noch nie genutzt und frage mich nun, ob dies so funktioniert wie ich mir das vorstelle oder ist Woocommerce dafür ungeeignet da Anpassungen zu umfangreich wären, es eine einfachere Lösung gibt... oder andere Gründe warum ich das lieber anders lösen sollte?

    Wäre für Feedback & Hilfe dankbar.

    Grüße
     
  2. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    push :)

    weiß hier keiner weiter?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden