1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce unterschiedliche Versandkosten definieren

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Ric65, 29. Oktober 2013.

  1. Ric65

    Ric65 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Im Woocommerce-Einstellungen-Versand hat man die Möglichkeit einzelen Versandkosten zu definieren.
    • Versandkostenpauschale z. B. 5,90€ für Deutschland
    • Internationaler Versand, hier habe ich die Länder festgelegt, die mit 15€ definiert sind.

    Wie kann ich zusätzlich z.B. Versandkosten definieren, wenn ich ein Paket in die Schweiz mit 30€ definieren möchte?

    Danke.

    Roland
     
  2. coooper

    coooper Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  3. filamentworld

    filamentworld Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da so ein ähnliches Problem.
    Ich bin gerade dabei mir einen Shop für 3D Drucker Material aufzubauen www.filamentworld.de und habe jetzt das Problem dass ich gern für unterschiedliche Länder unterschiedliche Versandkosten definieren möchte.
    Am besten noch (wie ich es in Deutschland bereits getan habe) ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten ändern.
    Ist das auch mit free-plugins oder sogar mit Woocommerce direkt
    möglich?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden