1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce: Versandkosten pro Artikel einstellen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von woard, 29. Oktober 2013.

  1. woard

    woard Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    Ich bin nun seit knapp 8 Stunden ein WooCommercer und habe die ersten Artikel eingestellt. Ich benutze das German Market Plugin. Zum Versand habe ich verschiedene Versandgruppen angelegt. Nun in den Versandgruppen kann ich keine Preise angeben. Wo mache ich das?

    Ich möchte/muss für jeden Artikel immer ein extra Paket machen. Es fallen also immer Versandkosten pro Artikel an. Die Einstellung habe ich auch noch nicht gefunden.

    Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
     
  2. coooper

    coooper Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  3. petschnell

    petschnell Active Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Woad,

    bei Woocommerce - Einstellungen - Versand - Versandkostenpauschale kannst Du ganz unten auswählen pro Artikel, pro Bestellung oder pro Versandgruppe und kannst dann jeweils zu Deiner Versandgruppe einen Preis schreiben. Versandgruppen mußt Du vorher bei Produkte anlegen.

    Viele Grüße Peter
     
  4. proqd

    proqd Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Der​ letzte Kommentar ist leider falsch. Es gibt keine Woocommerce Einstellung, die die Versandkosten "pro Artikel" berechnet. Habe das Gleiche Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden