1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce gestalten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von tingisnatural, 14. November 2013.

  1. tingisnatural

    tingisnatural Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem beim Einrichten meines Shops. Ich habe woocommerce mit german market und mir ein Theme gekauft. Auf der rechten Seite unten erscheint folgendes:
    Search
    Archive
    Blogroll
    Categories

    siehe hier http://tingisnatural.de/

    Kann mir jemand erklären wie ich das wegbekomme?

    Dann habe ich noch folgende Frage zu Unterkategorien.
    Wenn man auf das Menü geht, sieht man schon Unterkategorien, wie kann ich es jetzt machen, das dafür auch immer eine neue Seite erscheint? Die Unterkategorien habe ich auf der Hauptseite bei Menü gemacht. Sorry ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    LG
    Kerstin
     
  2. coooper

    coooper Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste ein Widget sein. Unter Design -> Widgets im Backend findest du das und kannst löschen.

    Die Unterkategorien:
    Ich weiß ja nicht wie du die angelegt hast im Menü. Aber es fällt auf, dass zwar "Menü-Unterpunkte" vorhanden sind (die hast du wohl unter Designs -> Menü" angelegt), allerdings ist die hinterlegte URL immer die der Startseite.
    Hast du denn unter Produkte -> Kategorien auch schon Kategorien angelegt? Wenn ja, dann müsstest du die Kategorien direkt ins Menü packen. Dann stimmt auch das Ziel.
     
  3. tingisnatural

    tingisnatural Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Da werde ich mich gleich mal dran machen. ;) Ja genau ich hatte die Unterkategorien genauso angelegt, dann werde ich das gleich mal ändern. Werde mich umgehend melden wenn es geklappt hat. :)
    LG
    Kerstin
     
  4. tingisnatural

    tingisnatural Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe es jetzt versucht und bekomme es immer noch nicht weg. Hat jemand noch einen Tipp wie das rechts unten verschwindet?

    Das mit den einzelnen Unterkategorien klappt auch nicht. Also das man auf die Unterkategorie klickt und dann öffnet sich eine neue Seite :-x Gibt es eine deutsche Anleitung wie man so einen Shop aufbaut? Muss ich für jede Oberkategorie ein Menü anlegen? Und dann für dieses Menü eine Produktkategorie? Puh und ich dachte es geht etwas einfacher :-x
     
    #4 tingisnatural, 15. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden