1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce custom t-shirt designer - kaufen button fehlt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Crooks, 22. November 2013.

  1. Crooks

    Crooks New Member

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte für meinen Onlineshop einen T-Shirt designer implementieren. Da der Shop auf Woocommerce basiert hielt ich den "Woocommerce custom t-shirt designer" für passend. Die Installation war auch unkompliziert. Leider fehlt jetzt der "kaufen" bzw. "Add to cart" button. Er müsste eigentlich rechts unter dem designer erscheinen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    der designer ist zu finden unter:

    work.cantana.com/produkt/bio-t-shirt-stanley-leads/

    direkt unter dem Produktbild wenn man auf "jetzt bedrucken" klickt.

    Besten Dank schon mal

    Edit SirEctor: Link auf Wunsch unklickbar gemacht - Webseite existiert nicht mehr
     
    #1 Crooks, 22. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2018
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    wieso? is eh da: in den warenkorb - dann chekcout usw.
    frage mich nuir, wie du die werte bei jetzt bedrucken mit in den warenkorb übergibst - aber da kann dir der woocommerce support besser helfen.
    lg
     
  3. Crooks

    Crooks New Member

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Artikelseite ist der "in den Warenkorb" button vorhanden.

    Aber wenn man auf "jetzt bedrucken" klickt und das shirt designt, müsste in dem Fenster dass sich öffnet auch wieder ein "Kaufen" button sein. So wie im Screenshot:
    http://codecanyon.net/theme_previews/5185471-woocommerce-custom-tshirt-designer?url_name=woocommerce-custom-tshirt-designer
     
  4. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ja dann frag mal den support/autor bei codecanyon - da du das plugin gekaufst hast, kein problem da zu fragen...
    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden