1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von emiglio, 26. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emiglio

    emiglio Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Nach dem Bezahlvorgang in woocommerce erscheint die Seite "Auftrag eingegangen". Dort steht in der Auflistung hinter den Versandkosten immer "via Versandkosten": Siehe: ScreenShot001.jpg
    Das selbe erscheint auch in den Emails. Ich habe in Dreamweaver mittels "Suchen und Ersetzen" diese Textpassage gesucht und nicht gefunden, ebenso nicht in der Datenbank.
    Frage: Wie bringe ich dieses kleine Übel weg?
     
  2. Mathi

    Mathi Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi emiglio,
    ich weiß : es ist schon ein weilchen her, aber, hasst du das problem gelöst bekommen und wenn ja, wie ?
     
  3. ottermedia

    ottermedia New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ebenfalls das selbe Problem.
    Hängt das mit dem Germanized Plugin zusammen?
    Eine Lösung hierfür wäre super!
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mach bitte einen neuen Beitrag auf. Der Thread hier ist schon fast 4 Jahre alt. Ich schließe hier mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden