1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Poor Guys Swiss Knife

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ulih, 18. Dezember 2013.

  1. ulih

    ulih Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ein Schweizer Messer für WooCommerce: http://wordpress.org/plugins/woocommerce-poor-guys-swiss-knife/

    Erlaubt ohne absurde Einschränkungen die Edition der Checkout-Formulare von WooCommerce, inklusive Ordnen bestehender wie selbst hinzugefügter Felder und einiges mehr.

    Deutsche Übersetzung gibt's in einer ersten Version und wird in den nächsten Tagen noch einmal vervollständigt und überarbeitet.

    Grüsse.

    ulih
     
  2. AdemOezen

    AdemOezen Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das Plugin cool.. top.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    mal über ein Impressum sowie Datenschutzhinweisen nachgedacht?
     
  4. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    und wieder einmal ganz schlechtes Linkbuilding..
    Wir geben übrigens Seminare für Online Marketing Einsteiger, vielleicht solltest mal eins besuchen?:)
     
  5. AdemOezen

    AdemOezen Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hab doch Impressum und Datenschutz auf meiner Seite im Footer... für konkrete Verbesserungsvorschläge würde ich mich mehr freuen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden