1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce: Neue Produktkategorie-ART anlegen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von eraz0r, 16. Januar 2014.

  1. eraz0r

    eraz0r New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bisher gibt es ja die bereits bekannten Produktkategorien. Die habe ich bereits gefüllt und mit einem Dropdown-Menü auf der Startseite verknüpft.

    Nun möchte ich eine weitere Produktkategorie "Hersteller" anlegen. Und zwar ohne die bisherigen Poduktkategorien weiter zu befüllen.

    Sprich...ich möchte eine komplett neue Liste an Herstellernamen pflegen um diese dann auch mit der Startseite zu verknüpfen.

    Man kann das zwar für die Startseite trennen...trotzdem erscheinen die Produktkategorien mit den Herstellerkategorien in einer Liste.

    Hat jemand eine Idee? Ich konnte dazu bisher leider nichts finden.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden