1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce-Shop auf englisch anbieten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Boyd, 22. Januar 2014.

  1. Boyd

    Boyd New Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe einen Woocommerce-Shop eingerichtet inkl. WGM und habe diesen mit WPML übersetzt (weil ich das schon hatte). Funktioniert so weit gut. Aber leider nicht bei den Shop-Funktionen: wenn man im Warenkorb gelandet ist, ist dieser nur halb übersetzt. Wenn man "return to shop" macht, kommt man auf die deutsche Fassung. Und noch ähnliche Fehler.
    Hat jemand eine Idee? Kommen sich die "alte" Verison von WPML und WGM in die Quere? Permalinkproblem? Freu mich über Ideen.
    Beste Grüße
    Boyd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden