1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce email benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von der_steffen, 11. Februar 2014.

  1. der_steffen

    der_steffen New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen woocommerceshop eingerichtet, der auch einwandfrei funktioniert. In der woocommerce-Einstellung->Email kann man für alle möglichen Vorgänge E-Mail-Benachrichtigungen anhaken. Wenn ich dann auf Speichern klicke, ist der Haken wieder raus. Weiss jemand woran das liegt ???

    Viele Grüße

    Steffen
     
  2. incmik

    incmik Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider das selbe Problem. Jemand ne Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden