Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    PostRank: 0
    Ja, ich hab die Kategorie probiert. Auf Produkt noch nicht. Hab das auch an der von dir angegebenen Stelle angepasst.

Da ich nicht so fit bin, zur Sicherheit hier nochmal den Code wie ich ihn eingefügt habe (Ich habe eine test Kategorie angelegt. Hat aber auch mit bestehenden Kategorien nicht funktioniert):

function sv_wc_measurement_price_calculator_input_min_max() {
    if ( ! ( is_product() && class_exists( 'WC_Price_Calculator_Product' ) ) ) {
    return;
    }
    global $product;
    if ( ! WC_Price_Calculator_Product::calculator_enabled( $product ) ) {
    return;
    }

// ab hier für jedes Kategorie oder einzelne Produkte einen eigenen IF Block einfügen

// kategorie
    if ( has_term( 'test', 'product_cat', $product ) ) {
    wc_enqueue_js("
    $('#length_needed').attr({ type: 'number', min: '5', max: '10', step: '.1' }).addClass('input-text');
    $('#width_needed').attr({ type: 'number', min: '10', max: '50', step: '.1' }).addClass('input-text');
    ");
    }

// product id
    if ( 'deine_produkt_id' == $product->id ) {
    wc_enqueue_js("
    $('#length_needed').attr({ type: 'number', min: '100', max: '200', step: '.1' }).addClass('input-text');
    $('#width_needed').attr({ type: 'number', min: '50', max: '700', step: '.1' }).addClass('input-text');
    ");
    }
    }
    add_action( 'wp_print_footer_scripts', 'sv_wc_measurement_price_calculator_input_min_max' );

Hallo mensmaximus, ich habe heute noch einmal probiert. Leider bekomm ich es nicht hin. Ich habe deinen Code als separates Snippet eingebaut und bekomme aber nach wie vor die Fehlermeldung beim Aufruf der Website : Fatal error: Cannot redeclare sv_wc_measurement_price_calculator_input_min_max() (previously declared in /homepages/41/d22887349/htdocs/clickandbuilds/WoodProductsShop/wp-content/plugins/code-snippets/php/snippet-ops.php(384) : eval()'d code:10) in /homepages/41/d22887349/htdocs/clickandbuilds/WoodProductsShop/wp-content/plugins/code-snippets/php/snippet-ops.php(384) : eval()'d code on line 32

Ich habe im Code die Produkt ID und/oder die Kategorie angepasst. Was mache ich Falsch? Muss ich den Code irgendwo anders einbauen?

PostRank: 5 Avatar von Chaote
    Hast Du eigentlich das WooCommerce zu dem WordPress dazu installiert?
    Mir kommt dies nicht so vor. Denn man kann Normalerweise alles über die Erweiterungen einstellen, zumindest 95%.
    Media║RS - Gute Arbeit zu fairen Preisen - Twitter , LinkedIn und Blogger zu finden

Ich habe es heute soweit geschafft, das es mit den product id klappt. Es war ein anderes snippet noch aktiv was gestört hat. Was ich noch nicht hinbringe ist die Kategorie Zuordnung. Was muss ich eingeben? Mit Kategorie Name oder Titel Form klappt es nicht. Eine id kann ich bei den Kategorien nicht erkennen.

Das Problem ist erledigt, es war ein kleiner Fehler vorhanden, den ich selbst anpassen konnte, jetzt funzt alles einwandfrei, Danke für die Zuarbeit. Gruß Bernd

Seite 2 von 2 ErsteErste 12