Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    PostRank: 0

woocommerce measurement price calculator

Hallo ich habe erst seit gestern WordPress und habe jetzt den woocommerce measurement price calculator und wollte mal fragen, in welcher Datei ich die Ausgabe des Gesamtpreises finde. Kann mir das hier jemand sagen? Habe mir schon alle angesehen aber bin leider nicht fündig geworden.

Hallo, ich habe unter dem Namen gesucht aber kein Plugin gefunden. Heißt der wirklich so ?

Vielen Dank erstmal für die Antwort

also hier kann man es testen: http://goo.gl/GZA2wr

bei google finde ich folgendes: http://www.woothemes.com/products/me...ce-calculator/

Also scheint der Name zu sein kenne mich halt leider noch nicht so gut mit wordpress aus und hab die Ausgabe des Gesamtpreises immer noch nicht gefunden könnte auch den Ordner mit den Dateien jemandem senden, falls ihr das nicht kennt und das nachschauen würdet.

Da ist doch auch eine Demo dabei, bei den Fliesen muß man die Größe des Flures eingeben und die Anzahl der Pakete und Gesamtpreis erscheinen sofort im Produkt als Preisangabe.

Ja und an diesem Gesamtpreis möchte ich etwas ändern. Weiß du in welcher Datei man den findet?

wp.png

Hallo Zusammen, kann mir jemand zum Measurement Price Calculator sagen, ob ich dort eine Eingabe begrenzen kann. Das heißt zum Beispiel beim Feld Länge möchte ich dass der Kunde nur z.B. Werte zwischen 1 und 10 eingeben kann. Darüber oder darunter sollte idealerweise eine Meldung erscheinen? geht das bei diesem Plugin und wenn ja wo?

Danke für euer Feedback

Hallo, ich habe zu meiner letzten Frage das Problem gelöst. Allerdings müsste ich die Maßbegrenzungen bei den Eingaben noch jeweils auf Produkte oder wenigsten Kategorien verschieden anwenden. Angeblich sollte dies bei diesem Snippet gehen. Kann mir jemand helfen, was ich da eingeben müsste?

function sv_wc_measurement_price_calculator_amount_needed() {

// bail if we're not on a product page
    if ( ! ( function_exists( 'is_product' ) && is_product() ) ) {
    return;
    }

wc_enqueue_js( '
    $( "input.amount_needed" ).attr( { "step" : "0.1", "type" : "number" } );
    ' );

}
    add_action( 'wp_enqueue_scripts', 'sv_wc_measurement_price_calculator_amount_needed' );

Das dazugehörige Snippet mit den Masseinstellungen siehe unten:

/**
    * Changes MPC width / length inputs to number type inputs
    * then adds min / max values accepted for each
    *
    * requires HTML5 support
    */
    function sv_wc_measurement_price_calculator_input_min_max() {

// bail unless we're on a product page and MPC is active
    if ( ! ( is_product() && class_exists( 'WC_Price_Calculator_Product' ) ) ) {
    return;
    }

global $product;

// bail unless the calculator is enabled for this product, this is also why we hook into the footer scripts
    // since this isn't available immediately at page load
    if ( ! WC_Price_Calculator_Product::calculator_enabled( $product ) ) {
    return;
    }

wc_enqueue_js("
    $('#length_needed').attr({ type: 'number', min: '700', max: '2500', step: '.1' }).addClass('input-text');
    $('#width_needed').attr({ type: 'number', min: '1000', max: '1300', step: '.1' }).addClass('input-text');
    ");

}
    add_action( 'wp_print_footer_scripts', 'sv_wc_measurement_price_calculator_input_min_max' );

/**------------------------------------------------------------
    Note: if you run into "Error: type property can't be changed",
    then you can also use the jQuery "clone" function,
    then destroy the text field once it's replaced.

Example:
    $('#length_needed').clone().attr({ type: 'number', min: '.1', max: '24', step: '.1' }).insertAfter('#length_needed').prev().remove();
    ------------------------------------------------------------**/

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Ungetestet und 1:1 aus Deinem Posting übernommen (keine Prüfung durchgeführt)

Code:
    function sv_wc_measurement_price_calculator_input_min_max() {
    	if ( ! ( is_product() && class_exists( 'WC_Price_Calculator_Product' ) ) ) {
    		return;
    	}
    	global $product;
    	if ( ! WC_Price_Calculator_Product::calculator_enabled( $product ) ) {
    		return;
    	}

// ab hier für jedes Kategorie oder einzelne Produkte einen eigenen IF Block einfügen

// kategorie
    	if ( has_term( 'deine_kategorie', 'product_cat', $product ) ) {
    		wc_enqueue_js("
    			$('#length_needed').attr({ type: 'number', min: '5', max: '10', step: '.1' }).addClass('input-text');
    			$('#width_needed').attr({ type: 'number', min: '10', max: '50', step: '.1' }).addClass('input-text');
    		");
    	}

// product id
    	if ( 'deine_produkt_id' == $product->id ) {
    		wc_enqueue_js("
    			$('#length_needed').attr({ type: 'number', min: '100', max: '200', step: '.1' }).addClass('input-text');
    			$('#width_needed').attr({ type: 'number', min: '50', max: '700', step: '.1' }).addClass('input-text');
    		");
    	}
    }
    add_action( 'wp_print_footer_scripts', 'sv_wc_measurement_price_calculator_input_min_max' );

Danke

Danke für die schnelle Antwort, aber hab damit leider keinen Erfolg. Mit deinem Code wird das Produkt einfach ohne anzeige in den Warenkorb übernommen. Kommt aber auch keine Fehlermeldung.

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Angepasst hast Du den Code aber schon - ja? Also 'deine_kategorie' und 'deine_produkt_id'

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte